Trip

Hier seht Ihr unseren Plan: So könnte die Reiseroute aussehen. Wir starten in New York City, dann geht es ab Baltimore mit dem Bus weiter. In Oregon, im Westen der USA, treffen wir dann auf die Panamericana, der wir bis Chile folgen.  Dann geht es nach Osten durch die Argentinische Pampa in Richtung Buenos Aires. Wo wir den Bus wieder zurück nach Deutschland verschiffen, Abschied nehmen und mit dem Flugzeug nach Berlin kommen. So der Plan – über die Realität werden wir berichten.

Karte

Filter by

One Response to Trip

  1. Volker says:

    …und ein erster Schritt führt nach Schönefeld….naja, niemand hatte mal die Absicht einen Flughafen usw…..

    Ich bewundere Euch, alles so hinter euch lassen zu können und zu gehen….zu neuen Ländern, neuen Erlebnissen, neuen Erfahrungen, neuen Welten.
    Für eure Reise- für dieses neue Erleben, auch eurer Liebe, von mir die besten Wünsche.
    Vo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.