Thursday, 08.13. BSR at the Hudson River

New York City Department of Sanitation, view out of the Whitney Museum over the Hudson River.  We’ve something simular in Berlin.

New York City Department of Sanitation

 

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.

3 Responses to Thursday, 08.13. BSR at the Hudson River

  1. Sabine says:

    Oh wie in toll – New York!!!
    Falls ihr schon eure neuen bicycles habt, lässt sich NY wunderbar mit dem Rad erkunden.
    Ganz beeindruckend fand ich Ground Zero, eigentlich eher ergreifend.
    Außerdem auch noch die stillgelegte Hochbahn mit netten Cafés…..
    Und und und … Natürlich der Kuss auf dem Time Square
    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Brigitte says:

    Habt ihr es gut, ihr seid nun drüben! Ich bin gerade zurückgekommen und verarbeite die Eindrücke meiner Azorenreise. Lasst euch Zeit beim Aufnehmen des vielen Neuen! In den 15 Tagen meiner Reise war es manchmal sehr dichtgedrängt, aber immer wunderschön. Bin gespannt auf eure weiteren Erlebnisse und grüße euch herzlich
    Brigitte

  3. Ruth Weckerling says:

    Ich werde auf Euren Spuren vom 21.-28. Oktober wandeln!
    Herzlichst
    Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.