News: Wir sind in Peru – wieder am Pazifik

Nachdem wir Vilcabamba in Ecuador, das lateinamerikanisches Shangri-La (sueddeutsche.de), nun verlassen haben, sind wir heute in Máncora an der peruanischen Küste angekommen. Hier auf dem Parkplatz eines Schweizer Hügels mit Bungalows über dem Ort und dem Strand bleiben wir nur kurz. Peru lockt, wir wollen bald weiter. Heute abend werden wir die Reisepläne für die nächste Zeit konkretisieren. Wir werden ca. 4 Wochen in Peru bleiben. Das Land verspricht viel. Sorgen tun uns etwas die Geschichten über bewaffnete Überfälle in Peru, die man von anderen Reisenden hört. Wir werden uns also immer sichere, d.h. offizielle Quartiere suchen und nicht an schönen Stellen wild campen. Schade, das ist immer am schönsten.
Wir werden berichten.
IMG_2763

Wappen Perus

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.