News: Verlängertes Wochenende auf den Galapagosinseln

Wir haben die Chance genutzt: Einmal in Ecuador angekommen haben wir kurzfristig den Flug und die Bootstour auf die Galapagosinseln gebucht. Herzlichen Dank an www.ecuador-discover.de für die schnelle und wunschgemäße Bearbeitung.
Mit Jakob, der uns hier für zwei Wochen besucht, sind wir ab Quito auf den Archipel geflogen. Dort sind wir vom Donnerstag bis zum Sonntag mit der Yacht Yolita II zwischen mehreren Inseln gekreuzt. Auf den Landgängen hat uns ein sehr kundiger Führer die Flora und Fauna gezeigt. Beim Schnorcheln eröffnete sich eine bunte Unterwasserwelt mit Igelrochen, Wasserschildkröten, Haien, vielen weiteren Fischen, Korallen und Pinguinen.
Mehr dazu folgt in einem der späteren Berichte. Auch werden wir noch Bilder in die Bildergalerie einstellen. Bitte habt etwas Geduld.

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.